|
Community Statistik
|
GesamtstatistikBeiträge insgesamt: 919 Themen insgesamt: 173 Ankündigungen 3 Mitteilungen 15 Anhänge 1 Mitglieder insgesamt: 5
Themen pro Tag: 1 Beiträge pro Tag: 4 Benutzer pro Tag: 0 Themen pro Benutzer: 35 Beiträge pro Benutzer: 184 Beiträge pro Thema: 5
| |
|
|
Seite 1 von 1
| [ 1 Beitrag ] | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
Der Wolf
|
Betreff des Beitrags: Aktuelle Themen Verfasst: 2. Feb 2010, 19:59 | |
 |
| Gründer/Board-Administrator |
 |
|
|
Seit heute wird sich dirtyalex etwas um die Belebung unseres Forums kümmern. Er wird Themen über aktuelle Ereignisse erstellen und ihr sollt dann Eure Meinung dazu vortragen. Wir wollen ggf. über das "Für" und "Wider" "abstimmen". Das alles findet in der Laberecke statt. Wir bitten Euch deshalb darum aktiv mitzumachen, damit das auch Sinn macht.
Es dankt, Die Leitung
_________________ Der Wolf
Ingame: Wolf73 skype: derwolf1889
§1 Ich bin der Chef. §2 Ich habe immer Recht. §3 Du tust was ich sage. §4 Sollte ich einmal nicht Recht haben tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!!
TEAM-Toll Ein Anderer Machts
Zuletzt geändert von Blue Diamond am 2. Feb 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Aktuelle Themen Verfasst: 2. Feb 2010, 19:59 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Seite 1 von 1
| [ 1 Beitrag ] | |